Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03.02.2010, 14:32
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Daumen hoch AW: Die Ärzte sagen es wird nicht mehr lange dauern....

Hallo Yvönnchen,

Ich kann gut nachvollziehen was in dir vorgeht,mein erster Mann starb vor 15 Jahren am gleichen Krebs,jetzt hat mein Lebensgefährte Kehlkopfkrebs im Endstadium,aber das ist eine andere Geschichte.
Auf jeden Fall war mein Mann damals auch im Krankenhaus aber ich konnte dort mitübernachten und unsere Kinder konnten kommen wann immer sie Wollten. Auch Freunde haben sich dort verabschiedet. Er war immer weniger bei Bewustsein und ich konnte die Schmerzmittelzufuhr so regulieren daß er keine Schmerzen hatte. Wenn er wach war redete er mit uns, wir lachten auch noch zusammen und wenn er nicht bei Bewustsein war hielt doch immer jemand seine Hand. Das alles dauerte eine Woche, dann schlief er friedlich ein. Frag doch einfach mal ob das nicht möglich ist. Es wäre auch für dich eine große Beruhigung wenn du immer wüßtes wie es ihm geht. Man kann auch in der Zeit noch viele kleine Erleichterungen verschaffen die für jeden tröstlich sind. Ich wünsche dir noch viele intensive unrelativ schmerzfreie Zeit mit deinem Mann

Ingrid
Mit Zitat antworten