Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.05.2012, 13:33
Benutzerbild von jasman1
jasman1 jasman1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Gütersloh
Beiträge: 23
Standard remifemin hat jemand erfahrung damit?

Hallo zusammen,

hat hier jemand schon erfahrung mit dem "remifemin"?
Ich würde es gern nehmen, aber man sagte mir die hitzewallung würden davon auch nicht weggehen. Derzeit nehme ich schon das Gynokadin seit etwa 1 Jahr, 2 hübe morgens und 1 abends, aber ohne wirkung.

So jetzt noch mals vorne weg......
Habe seit dem ich 20 bin Eierstockkrebs bösartig, 1999 wurde der rechte Eierstock entnommen und links ne Teilentfernung, bis 2010 hatte ich mehrere kleine Op´s wegen den Verwachsungen und andere kleine dinge. Dezember 2010 hat man bei mir mehrere kleine Tumore festgestellt und Gebärmutterhalskrebs. Alles stand da erstmals unter beobachtung, dann der schock ein halbes jahr später, eins von den kleinen hat sich sehr stark vergrößert und ich mußte mich dann wieder unter´s messer legen lassen. Im März 2011 haben die mir dann alles entfernt (Total OP) mit gerade 34 Jahren. Derzeit ist alles ruhig, außer den Htzewallungen, Blasenstörung (muß alle paar min. zum wc)

Wie gesagt nehme schon das Gynokadin, was aber keine wirkung hat, hab des meinem Doc auch schon gesagt, seine antwort "nehmen Sie es einfach öfters". Deswegen habe ich in der Apo mal gefragt und die sagten ich könnte auch das "remifemin" nehmen, es sollte helfen.

Was meint Ihr, versuchen und hoffen das es dadurch besser wird, oder lieber eine 2te Meinung von einem anderem arzt einholen?
__________________
Stark zu sein, bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen

In Erinnerung an meinen Vater 18.06.2009
Mit Zitat antworten