Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.10.2004, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Stina

Liebe Stina, daß es Deinem Papa so schlecht geht, tut mir leid. Mein Mann ist 79, im Mai 2005 würde er 80. Ich wünschte so sehr, daß er es noch erleben könnte. Heute geht es ihm mal wieder ausnehmend gut. Dann schöpfe ich wieder Hoffnung. Nun zu Deinen Fragen:
Viani ist ein Inhalations-Diskus, der morgens uns abends inhaliert wird, zum besseren atmen. Berotc ist ebenfalls zum inhalieren, enthält hauptsächlich Fenoterolhydrobromid. Wird nach Bedarf benutzt, immer wenn man schlecht Luft bekommt. Mein Mann hat einen Tumor im linken oberen Lungenflügel. Er ist im Juli 2003 daran operiert worden. Leider hat man nicht alles wegbekommen, so daß sich der Krebs zur Achselhöhle hin langsam ausweitet.Mein Mann steht morgens gegen 7:30 bis 8:00 auf. Ich wasche ihn dann und helfe ihm beim Anziehen. Er ist zu schwach um das noch selbständig zu erledigen. Nach dem Frühstück setzt er sich dann in seinen Liegesessel. Zu den Mahlzeiten kommt er aber immer. Er hat eine Gehhilfe (sog. AOK-Shopper) sonst würde es mit dem Laufen nichts mehr.
Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
Laß den Kopf nicht hängen, versuche positiv zu denken, vielleicht erholt sich Dein Papa noch mal etwas. Ich wünsche es Dir.
Alles Gute und liebe Grüße Waltraud
Mit Zitat antworten