Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.07.2014, 14:34
Benutzerbild von Majesty
Majesty Majesty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 69
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs!

Hallo Schnaddi!

Ich danke dir für das Willkommen heißen!

Zitat:
kein seriöser Arzt würde solche Einschätzungen abgeben.
Da gebe ich dir recht! Mein Papa ist mit seinen Ärzten zufrieden! Sehr sogar. Solche Prognosen von den Ärzten wollte mein Papa unbedingt haben. Sie drucksten rum laut meiner Mutter. Haben ihm aber eine Antwort gegeben. Vielleicht 3-4 Monate ohne Chemo und mit Chemo vielleicht 1-2 Jahre!
Tja, er vertraut ihnen! Und das finde ich wichtig. Wenn de auch noch das Gefühl hast, die veräppeln da einen oder haben keine Ahnung was die da machen?
Na, dann gute Nacht!
Ich denke, sie wollten ihm nicht den Mut nehmen weiter zu machen und haben solche Dinge gesagt wegen seinem guten Allgemeinzustand!

Zitat:
Leute die sich vergleichen, weil sie auch mal Chemo gemacht haben.........naja....nimms ihnen nicht übel. Jeder verträgt jede Chemo anders.
Ich finde es trotzdem nicht gut. Sie sollten mal selber darüber nachdenken, ob sie so etwas hören wollten während ihrer Chemos!!!

Zitat:
Jede Krebserkrankung verläuft individuell. Und ich kann dir sagen, die Diagnose ist ein SChock, aber dann irgendwann gewöhnt man sich daran und lebt mir der Krankheit, manchmal sogar recht gut, manchmal eben schlechter.
Ja, sie war ein Schock. Es war mit einem Todesurteil gleichzusetzten. Grausam und schmerzhaft! Sag, wie lange hat es bei dir gedauert, bis du es einigermaßen akzeptierst hast?

Danke sehr für deine Antwort!
Sie war irgendwie erfrischend!

LG Angela
__________________
PAPA!

*12.09.1937

ED: 12.06.2014: Kleinzelliges Bronchialkarzinom mit 2 Lungenmetastasen und 1 Lebermetastase
cT4 N2 M1b

+09.01.2016


Ich vermisse dich so sehr! Weil ich dich so liebe!

Geändert von Majesty (22.07.2014 um 14:35 Uhr) Grund: Tippfehler mag ich nicht
Mit Zitat antworten