Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.05.2017, 06:57
Diana 77 Diana 77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Vater Lymphdrüsenkrebs

Hallo Lotol.Ich weiss von den erzählungen her das der Lymphknoten der Befallen war der Auslöser war und dann bis zur Wirbelsäule gewachsen ist.Das ist operiert worden und sie konnten nicht alles entfernen,da es richtung Wirbelsäule zu operieren Lebensgefährlich ist.Es wurde eingeschickt aber bis heute gabs keine Info ob es evt auch der Muttertumor sein kann bzw vielleicht mit verwachsen ist.Bei der Probenentnahme hiess es es ist eine Metastase.Das was sie da rausgenommen haben war sehr gross und sehr Hart,eine Halsvene war befallen die musste auch weg.Vor der Op hat mein Vater es natürlich gemerkt und sich nix bei gedacht,er hat sich gesagt was alleine kommt geht auch von alleine.Naja es blieb ja aber,nach und nach hat er gemerkt das er den Mund nicht mehr richtig aufbekommt,irgendwann wars richtig schlimm und er hat dann Angst bekommen und ist dann auch los zum Arzt.Die Atembeschwerden mit der Nase hat er vorher schon gehabt das wurde alles Untersucht aber man sagte ihm da ist nix.Die Schluckbeschweren hat er jetzt erst nach der Op bekommen..Die Magensonde hat er bekommen falls er bei der Bestrahlungsterapie schmerzen hat und bevor er garnix essen kann hat man es gemacht.Er kann eigentlich garnix mehr essen seit der Op.Er hat Kopfschmerzen heute sind sie da morgen nicht.Überwiegeng rechte Kopfseite selbst die Haare tun ihm weh.Wärme sowie er sagte tut ihm gut,aber selbst ein Kirsch-Kern.Kissen bringt nix.Kopfschmerztabletten hat er bekommen,Nolvamin und Ibus.Die nimmt er aber nicht,Sturkopf ;(...Er war sehr starker raucher was er aber jetzt reduziert hat.Ganz aufhören das muss er selber entscheiden.Ich frage mich ob der Rest Tumor der ja noch vorhanden ist noch weiter wachsen kann oder evt streuen kann.Und bei vielen CUP Patienten ist die Lebenserwartung nicht gerade hoch das ist das was mich natürlich auch sehr traurig macht.Mein Vater ist ein Kämpfer das weiss ich.Stur aber ein Kämpfer.Er hat gesagt er hat Mist gebaut das er nicht früher los ist und nun muss er da durch und das Beste draus machen.Lg Diana