Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.03.2006, 22:50
berfin berfin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Brustaufbau, DIEP

Hallo Tiene,
habe heute deine Nachricht gelesen. Ich lese seit einiger längeren Zeit hier und auch in anderen ähnlichen Foren. Bislang habe ich nichts über meine vorgeschichte berichtet, da es sehr umfangreich ist müsste ich viel Zeit Investieren und natürlich auch hinterher viele Fragen beantworten können um hier aktiv mitmachen zu können. Leider bin ich nach meiner Brustoperation Gesundheitlich sehr eingeschränkt. Ich bin im April 2005 von Dr. Bruck in Berlin an meiner Brust operiert worden. Die Operation war medizinisch indiziert. Während der OP wurde meine Lunge angeschnitten dadurch erlitt ich folgeschäden... Über die Brust gibt es auch viel zu berichten.. Bitte habt verständniss, dass ich im moment nicht alles ausführlich schreiben kann, weil ich körperlich im moment leider immer noch eingeschränkt bin. Ich werde euch hoffentlich bald hier im Forum über meine vorgeschichte und jetzige Situation viel berichten.

Vielleicht kann ich dir mit meinen 28 Jahren einige nützliche Tips für deine wichtige Entscheidung mitgeben. Überlege dir sehr gut ob du für einen ästhetischen Effekt ein OP-Risiko eingehen willst, vorallem nach dem du mit Leben und Tod gekämpft hast. Verlass dich immer auf dein Bauchgefühl und nicht auf andere, hier oder woanders. Sicherlich gibt es viele Frauen bei denen es gut klappt und viele bei denen das Ästhetische sowohl auch Gesundheitliche Probleme hinterher auftreten...

Schliesslich liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Wichtig ist das du deinen Körper so liebst und akzeptierst egal wie es aussieht.

Wünsche dir viel viel Erfolg und hoffe das du für dich eine gute Entscheidung triffst

Liebe Grüsse aus Berlin
Mit Zitat antworten