Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 14.01.2004, 17:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Christa
Ich schliesse mich ganz der Meinung vom Winfried an, Du kannst Dich wirklich auch Wichtig nehmen. Du bist da für Deine Mutter und das ist eine ganze Menge. Ich bin der Meinung, das man sich auch mitteilen kann, wenn man Traurig ist,Kummer und Ängste hat, denn sonst wäre für mich dises Forum, nur eine halbe Sache, wir teilen uns doch auch mit wenn wir uns freuen ! Warum sollen wir uns nicht mitteilen dürfen, wenn wir nicht so gute Laune haben? Die Hauptsache ist, es bleibt Sachlich und ohne Streitereien. Die Menschen die es nicht wollen, werden es bestimmt auch nicht tun. Ich zeige auch hier meine Gefühle, für mich gehört es hier auch rein. Ich habe auch keine Angst vor Menschen die diese Einstellung belächeln. Wir sind nun mal alle "nur Menschen". Ich hoffe wenn Dir was gegen den Strich läuft, schreib es uns. Wenn wir jetzt anfangen, uns zu fragen was wir schreiben dürfen und was nicht, dann bleibt diese Seite wieder leer, das würde ich traurig finden. Mir hilft es oft, so habe ich was zu tun und man kommt nicht aus der Übung. Der Austausch ist mir Wichtig.


Liebe Grüsse Maria H.
Mit Zitat antworten