Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.04.2010, 14:34
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 500
Standard AW: In großer Sorge - Refluxkrankheit oder ...?

Hallo,

naja wenn die Beschwerden durch eine Übersäuerung und dadurch Schleimhautreizung in Magen und Speiserühre zustande kommen, denn hilft das. Ich hab das auch selbst mal genommen, mir hat es auch geholfen.

Das Gefühl dass es so schnell wirkt, kann auch ein psychologischer Effekt sein, der schon allein dadurch kommt, dass Du Dich besser fühlst, weil Du was tust.

Würde aber dennoch sicherheitshalber die Spiegelung machen. man weiss nie.

Ich hatte derzeit auch eine machen lassen, zur Sicherheit, aber ich hatte denn nichts weiter, außer ner kleinen Entzündung.
Ich habe aber jemanden mit Magenkrebs in der Familie, deswegen war er mir wichtig.

Man kann sich da so ein Beruhigungsmittel geben lassen, damit merkt man fast nichts, muss aber wenn einen keiner abholt, noch ein paar Stunden da liegen bleiben, weil man nicht verkehrstauglich ist danach.
Ich wollte nicht da bleiben und außerdem wissen wie die Untersuchung ist, deswegen hab ich auf das Mittel verzichtet. Das war bisschen unangenehm, weil die dabei Luft in den Magen pumpen (dadurch hat man das Gefühl man muss sich gleich übergeben), aber auszuhalten.

Viele Grüße
Sophie
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?

Geändert von der_weg (02.04.2010 um 15:10 Uhr)
Mit Zitat antworten