Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 27.12.2002, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

Hallöchen,

Dein Tip ist echt gut, das muß man sagen.
Wie genau ist dies Nachweisbar??!!Denn ich denke einmal, wenn es durchs Blut ersichtlich wäre,-ist, wären unsere Ärzte vielleicht ja auch schon auf die Idee gekommen.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber bei uns allen wurde unzählige male Blut abgenommen und dieses Kontrolliert.
Oder welche Werte würden denn in diesem Falle nicht stimmen???
Wie Du ja sagtest, kennst Du Dich da ja in zwischen bestens aus, daher hoffe ich auf einen Tip.
Im übriegen, Du hast Deine E-Mail Adresse gar nicht mit angegeben ))))
Ich habe hier ja auch schon oft gepostet, naja wie bei einigen hieß es Verdacht auf NHL, dann wieder nein, dann doch , das ganze hin und her, nun war verd. auf Lymhom in der Lunge, hat sich aber gott sei dank heute nicht bestätigt!!! )
Derzeit bekam ich noch nen scheußlichen Hautausschlag dazu sowie wieder neue vergr. LK´S.
Ständige Infekte, die nicht weggehen, Symtome wie Bronchitis z.B. und vieles mehr.
Tja in den nächsten Tagen darf ich noch zur magenspieglung weil ich auch kein Essen oder manchmal nicht mal trinken vertrag.mal abwarten was da rauskommt!
Ändern tut es eh nichts, also werden wir alle einfach weiter abwarten!!!!

Aber wie gesagt, über weitere Tips bin ich und bestimmt auch die anderen Dankbar.

Wünsche vorerst einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche euch alles alles erdenklich gute!!!
Mit Zitat antworten