Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.01.2007, 09:13
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Chemo bei primär inoperablem Pankreaskarzinom

Liebe Bianca,

kann Dich so gut verstehen, gin mir mit meiner Ma nicht anders hatte mal einen eigenen Thread angefangen mit dem Thema " wie geht Ihr mit der Wahrheit um?" mich hat das auch ganz fertig gemacht dass meine Ma einfach nciht über ihre KRankheit reden wollte....heute wo wir fast am Ende angekommen sind weiß ich es war zwar für mcih soooo schwierig aber es war richtig sie nicht aus ihren Träumen....und Zukunftsplänen rauszureißen, ich denke zumindest bei meiner Ma, war es das was sie dann doch entgegen der PRognosen der Ärzte 3-5 Monate doch jezt ein ganzes Jahr am Leben gehalten hat....vor nur 12 TAgen hat meine Ma noch die Einladungen für Ihren 70. igsten geburtstag verschickt der am 25. Februar ist...jetzt kann sie nicht mehr vom Bett aufstehen. An dem Spruch " ..die Hoffnung stirbt zuletzt" ist wohl doch was dran. Also, nicht verzweifeln, lass in diesem Punkt einfach alles auf Dich zukommen, so wie es Deine Schwiegermutter möchte, und versuche dann einfach Dir zu sagen..." okay, sie möchte es so, ich werde es akzeptieren, auc wenn mein eigener Weg vielleicht ein anderer wäre". Das mit dem Tagebuch finde ich super, aber in erster Linie für Dich, damit Du Dir alles von der Seele schreiben kannst, für mich ist da Forum hier mein "TAgebuch" und das tollste...es ist nicht so stumm.....

Dir alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten