Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.03.2012, 16:06
neufund neufund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 43
Standard AW: Selen - Natium Selenit - Wer nimmt es?

mein Mann hat Selen genommen, hochdosiert----und Vitamin B12 und B6 und Lachsölkapseln (4 Stück am Tag>1000er) und noch was was mir gerade nicht einfällt......; das alles hat er zusätzlich zu den ersten 4 Chemotherapien genommen, (also von Herbst 2009 bis Sommer 2011), dann hat er es gelassen, weil wir es uns echt nicht mehr leisten konnten--beide Freiberufler, er sehr eingeschränkt an Aufträgen , ich hab mir den Popo aufgerissen....die Erbschaft meines Vaters angekratzt, zumal mein Mann auch noch Hörgeräte brauchte (Cisplatin hat das Gehör kaputtgemacht! Er MUSSTE aber gut hören können wg. seiner beruflichen Tätigkeit).

Er hat die ersten 4 Chemos trotz oder wegen (wer weiss DAS schon wirklich!) sehr gut vertragen...die letzte Chemo ohne die Zusätze hat ihm sehr zu schaffen gemacht (wobei man natürlich wieder nicht weiss woran das lag: an dem Fortschreiten des Krebses? oder an der allgemeinen Schwäche????)

Der Tipp Selen und co zu nehmen stammte übrigens von einem Prof an der Uniklinik Köln, der AUCH alternative Krebstherapien vorantreibt.....also ein Weisskittel mit Weitblick

ich kann Dir also nicht wirklich weiterhelfen, nur Erfahrung weitergeben.....

...mein lieber Mann ist am 23.11.2011 gestorben......

Geändert von neufund (07.03.2012 um 16:07 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten