Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.08.2009, 10:19
flipaldis flipaldis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 312
Standard AW: Chemo oder nicht?

Euch allen ein herzliches Dankeschön für die lieben Worte anläßlich meiner Rückkehr.
(Es ist wirklich, wie ein Nachhausekommen.)

Ihr alle habt so entschieden, wie es mir auch mein Bauch sagte. Ich will meine Chemo. Ich denke, ich werde das den Onkologen auch unmissverständlich klarmachen!

Birgit, da du mir ja immer einen Schritt voraus bist, erzähle mir doch etwas über Caelyx und seine Nebenwirkungen. Lohnt es sich noch vorher zum Frisör zu gehen oder fallen die Haare sowieso wieder aus?

Wird Caelyx auch wie Platin/Taxol alle 3 Wochen gegeben? 6 mal hintereinander? Sind die Nebenwirkungen vergleichbar? Erzähl mir bitte alles.

@ Fightergirl: Ich hatte einmal 2 Islandhunde, sie waren meine once-in-a-lifetime Hunde, was bedeutet, dass man nur einmal im Leben auf seinen speziellen Hund trifft. Ich war mit zweien gesegnet. Sie hießen Flipa und Aldis und wenn ich sie rief, klang es immer wie Flipaldis. Als Flipa 9 Jahre alt war, bekam ich Aldis dazu. Insgesamt haben die beiden mich durch 25 Jahre meines Lebens begleitet. Flipa hat teilweise sogar mit mir im Hörsaal gesessen und Anatomie gepaukt. Aldis hat geholfen meinen Sohn aufzuziehen und mit ihm im Sandkasten gespielt. Ich denke gerne an diese Zeit zurück und ich vermisse sie noch heute.

So, ich muss jetzt ein bisschen arbeiten.
flipaldis
Mit Zitat antworten