Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 07.03.2002, 22:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Margit,
es ist sehr nett, daß du auf meinen Beitrag reagiert hast. Meiner Frau geht es den Umständen entsprechend gut. Der Termin bei der Ärtztin meiner Frau war, wie es sich herausgestellt hat, nur informatiever Natur. Sie wollte mir nur sagen, was ich sowieso schon wußte, daß es bei meiner Frau sehr schlimm aussieht; und mich fragen, wie sie diese ganze Miseere meiner Frau bei bringen kann. Ich konnte Ihr darauf keine koncrete Antwort geben. Ich habe Ihr halt den Vorschlag unterbreitet, Ihr den Sachverhalt genau so dar zu legen, wie sie es mir gemacht hatte. Um Dir aber den ganzen Schlamassel von unseren Sorgen dar zu legen, reicht dieser Platz nicht mehr aus, denn es sind nicht nur diese Probleme in unserer Familie; es ist auch unser Sohn; 19 Jahre jung; und sehr verantwortungslos. (keine Arbeit; zu faul um richtig zu arbeiten; dann hatte ich letzte Woche einen schweren Unfall; mir ist Gott sei Dank nichts passiert; aber der Gegenseite. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Streitigkeiten mit unserem Sohn haben jetzt auch zu einem Bruch mit meiner Frau geführt; weil Sie sehr stark in seinem Rücken steht; es ist der letzte in unserer Familie; (ich habe mit meiner Frau 4 Kinder). Ich wollte Ihn schon rausschmeißen, aber dann ist doch alles zu Ende. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Kannst Du mir einen Rat geben? Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Ich glaube aber, daß ich mit meinen Sorgen zu sehr in diese Rubrik rein gehe. Entschuldigung.
Mit Zitat antworten