Thema: Zungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.11.2009, 08:42
Guenti Guenti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Zungenkrebs

Guten Morgen

Kerstin und Tinchen, Danke für Eure Antworten. Geht mir schon ein wenig besser. Da ihr beide in diesem Forum seit, denke ich mal das auch ihr direkt oder indirekt von dieser Krankheit betroffen seit. Kerstin, mein Herzliches Beileid, tut mir sehr leid um Deinen Vater. Ich kenne diesen Schmerz.
Jeder Mensch geht anders um mit dem Verlust eines geliebten Menschen ,ich weiss nicht ob ich das nochmal ertragen könnte.
Mein Leiblicher Vater hat sich vor 25 Jahren erschossen, als bei ihm Krebs Diagnostiziert wurde. Vor zwei Jahren wurde bei meinem Bruder Hodenkrebs festgestellt, er hat es aber bis jetzt gut überstanden. Als meine Mam im Krankenhaus gelegen ist, starb Ihre Jüngere Schwester (59) an Lungenkrebs.

Die Aerztin in Freiburg, wo zu ich sagen muss das diese gute Arbeit geleistet haben sagten zu meiner Mutter sie sollte sich einen guten HNO Arzt suchen.
Genau das macht mir Sorgen, bei Ihrem letzten Besuch hat genau dieser das Problem nicht erkannt und sagte noch zu meiner Mutter, ein wenig genervt das da nicht`s ist. Da wir nicht gerade in einem Gebiet wohnen wo diese HNO Aerzte aus dem Boden wachsen macht mir das schon ein wenig Sorgen.
Als ich Sie gestern abgeholt habe und auf der Heimfahrt Sie zu mir sagte, das Sie hofft das zu überleben, wurde es mir gleich mal ein bisschen komisch.

Wisst Ihr, worauf ein Arzt in diesem Falle schauen sollte oder auf welche Zeichen meine Mam achten muss das bei einem erneuten Fall sofort reagiert werden kann ? Vielen Dank für Eure Info.

Liebe Grüsse Günter
Mit Zitat antworten