Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.01.2005, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo Eike,

danke für die wertvollen Informationen. Es freut mich zu lesen, das du die Chemo recht gut vertragen hast und die Nebenwirkungen sich in Grenzen hielten. Auch das das Ergebnis positiv ist, freut mich sehr für dich.

Das macht Mut und nimmt mir ein wenig die Angst. Leider kann ich meinem Daddy die Angst vor dem was noch kommt nicht nehmen. Er macht sich schrecklich viele Gedanken. Äußert sie aber nur sehr selten, er ist halt nicht der große Redner (war er noch nie). Er ist eher ein Mann der Taten. Nun kann er leider nichts tun, wir auch nicht ... diese Hilflosigkeit bzw. abwarten zu müssen empfinde ich als äußerst unangenehm. Geduld war noch nie seine und meine Stärke. Ich wünsche mir von Herzen, das die Chemo bei meinem Daddy ebenfalls Erfolg hat.

Aber du hast vollkommen recht, zuhause geht es ihm schon viel besser. Wenn auch die erste Nacht zuhause nicht so berauschend war. Alles ist irgendwie anders. Damit meine ich nicht unbedingt schlechter, aber eben anders. Daran werden wir uns wohl gewöhnen ... müssen.

Soviel für heute. Nächste Woche gehts weiter.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und vor allen Dingen beschwerdefreies Wochenende.

Lieben Gruß
Britta OWL

P.S.: Versehe meinen Vornamen ab jetzt zusätzlich mit dem Kürzel OWL, um Verwechselungen zu vermeiden. Es gibt hier im Forum noch eine weitere Britta.