Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.11.2017, 21:54
Bella Bella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 24
Unglücklich AW: Wir sind wieder da....der Krebs und ich!!

Hallo ihr Lieben!! Ich melde mich mal wieder. Tut mir echt leid, dass ich es nur so sporadisch tue, aber mir fehlt einfach manchmal die Kraft und die Zeit. Nun zu meiner aktuellen Situation.... habe eigentlich alles hinter mir... Chemo, OP und Bestrahlung. Eigentlich!!! Meine Knochen machen mir weiterhin schwer zu schaffen - es wird immer schlimmer, dass ich kaum noch laufen kann, trotz Gehilfen und starken Schmerzmitteln. In der Bestrahlungstherapie wurden meine Hüften und Knie auch bestrahlt. Leider kam keine Besserung, im Gegenteil. Ich habe, obwohl die Gynokologen dies befürwortet haben, die Aromatasehemmer und die Bisphosphonate abgelehnt!! Nehme jetzt nur Tamoxifen. Was helfen mir die ganzen Medis zu nehmen und der Krebs ist weg und ich sitze im Rollstuhl. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden. Am 28.11.17 fahre ich zur AHB und erhoffe mir eine richtige Hilfe!! Habe diese Rehaklinik ausgewählt, da sie neben Onkologie, auch noch Orthopädie und Rheumatologie im Programm haben. Da verspreche ich mir ein kleines Fünktchen Hoffnung!!!!

Geändert von gitti2002 (16.11.2017 um 00:30 Uhr)
Mit Zitat antworten