Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.03.2013, 13:37
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 115
Standard AW: Meine Mama Brustkrebs rezediv und Metastasen

Liebe Ela,

auch ich schließe mich Miriam u Nala an. Bitte habe kein schlechtes Gewissen, wenn Du mit den Kindern etwas Schönes unternimmst !!! Du brauchst ab u zu diesen "Abstand" um die Kraft für Deine Mama daraus zu schöpfen !! Ich weiß wie das ist, weil man denkt, man müsse immer u ständig da sein, aber das kann man nicht !!!!
Ich habe diese Tortur leider durch. Meine Mama ging am 26.11.12 und es war eine grausame Zeit, die mich ein Leben lang prägen wird... Eine Frage: um welche Krebsart handelt es sich denn genau????

Was die Bestrahlungen angeht ist es nur zu verständlich, daß Deine Mama Angst vor den Nebenwirkungen hat. Auch bei meiner Mama war es so, daß sie aufgrunddessen kaum etwas essen u trinken konnte, weil das Schlucken ihr sehr schmerzte - das waren u.a. Nebenwirkungen der Bestrahlung, aber auch dafür gibt es Medikamente. Leider weiß ich nicht mehr den Namen, aber man nimmt sie eine halbe Std. vor dem Essen, die betäuben etwas, so daß das Schlucken erträglicher wird. Bitte fragt bei den Ärzten nach !!! Niemand muss sich heutzutage quälen !!! Halte uns bitte auf dem Laufenden und alles Gute für Dich und Deine Mama!!!!

P.S. Mach Dir keine Vorwürfe !!! Du machst alles richtig und Deine Mama weiß u spürt das auch !!!!

LG CHRIS ( W )
__________________
* 26.11.12 20.00h MAMA

in unseren Armen friedlich eingeschlafen

Du hast sooo tapfer gekämpft und wir haben alle verloren !!!!!! Du fehlst uns unendlich !!!!
Mit Zitat antworten