Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 26.07.2013, 03:37
Username Username ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 21
Standard Wann kommen die Haare wieder? Letzter Zyklus hinter mir

gude^^

also habe jetzt die 6. chemo hinter mir (schon 3 wochen her). Hatte n großzellig anaplastisches t-zell lymphom der stufe 3, also lypmphknoten im ganzen körper angeschwollen inkl. leber und milz. zum glück war schon beim ersten staging nach der 2. chemo nix mehr nachweisbar, daran hat sich bis jetzt nichts geändert. tabletten durfte ich vor 5 tagen auch endgültig absetzen. btw bin 21 jahre alt

fühle mich schon seit n paar monaten wieder topfit und führe n normales leben mit viel sport (wie damals) - nach meiner diagnose im februar ging garnix, jeden tag hohes fieber, 15kg gewicht verloren, konnte keine 3 meter laufen (rollstuhl war angesagt). zum glück alles vergangenheit. sowas wünsche ich niemanden es war die hölle............

ABER kann mir jemand sagen wann so die haare wiederkommen?^xD ich meine die wachsen gerade schon, nur halt sehr dünn aufm kopf, bzw sehr licht, und oben aufm kopf irgendwie schneller als an den seiten. wann gleicht sich das so ungefähr aus? hatte eh immer ne kurzhaarfrisur von daher reicht mir des schon wenn ich überall 3-5mm habe. is wahrscheinlich eh verschieden bei jedem, aber die haare die ich sehe sind schwarz (wie damals) also d.h. ich krieg keine andere haarfarbe oder? wäre ****** will meine alten haare wieder haben^^

hoffe das passt hier rein
Mit Zitat antworten