Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.10.2004, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Langer Abschied

Hallo Celina,
ich kann sehr gut nachfühlen,wie es dir geht.Meine Mutter liegt auch gerade im sterben und ich sage dir es ist die Hölle!Sie kämpft und kämpft gegenan-gestern sind wir angerufen worden,und uns wurde gesagt, das sie die vergangende Nacht wohl nicht mehr schafft.Sie hat es aber,und den heutigen Tag auch.Meine Familie-d.h.mein Vati,meine Oma-Opa,meine Mutters beste Freundin und ich sind immer bei ihr-wir wechseln uns ab-schlafen und essen aber kaum noch.Dieses Gesicht meiner lieben Mutter ist immer da-im Schlaf -im Wachzustand!Sie kämpft gegen den Tod an und die Angst ist ihr so ins Gesicht geschrieben-das ist nicht auszuhalten.Das ist schlimmer,als wenn sie einfach seelenruhig einschlafen würde.Ich wünsche es ihr so.Ich gebe dir einen guten Rat-sei bei ihr-wenn es soweit ist-sag ihr wie sehr du sie liebst-das du da bist für sie,das sie ruhig einschlafen soll,streichle ihren Kopf-ihre Hände-rede mit ihr-auch wenn du denkst-sie hört es vielleicht nicht mehr.Ich habe in den vergangenden 2 Tagen gemerkt-das sie es sehr wohl spürt,wenn man da ist-wenn man mit ihr redet-sie beruhigt-wenn sie unruhig ist.Sie spürt das-glaube mir!
Ich wünsche dir noch weiterhin viel viel Kraft und deiner Familie auch.Wenn du magst-kannst du dich auch nochmal unter meiner e-mail melden-wenn du reden möchtest.Ich merke-wie gut das tut,einfach mal alles aufzuschreiben und Erfahrungen anderer zu lesen.Ich habe auch einen Text in dieser Rubrik-weiter oben-falls du Interesse hast-der Text ist nun schon 2 Tage alt-da war ich wie betäubt-wußte auch nicht wie und was-aber nun mache ich es gerade durch-deshalb kann ich nun mehr sagen.Meine email: [gaby_72@gmx.de]Viele liebe Grüße Gaby72
Mit Zitat antworten