Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.09.2002, 11:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte

Hallo Daniela

Ich kann Deine Mutter verstehen das sie sagt positiv denken und wieder arbeiten gehen möchte.
Auch ich hatte diesen Wunsch
Seit 1992 bin ich an MS erkrankt, ein Jahr war ich zu Hause da es mir schlecht ging, danach habe ich stundenweise wieder angefangen mit arbeiten 6 Stunden.1998 bekam ich den Befund Blasenkrebs ich habe nicht aufgegeben nach zwei Operationen und einer längeren Pause bin ich an meinen Arbeitsplatz zurück gekehrt.
2000 im Sommer kam der Schock Brustkrebs links
nach brusterhaltener Operation. Habe im Oktober 2001 wieder angefangen zu arbeiten erst 3 Stunden bis 6 Stunden, das ist mir wunderbar bekommen ich war wieder an meinen alten Arbeitsplatz unter meinen Kollegen ich war zufrieden. Aber im Juni 2002
wurde ein Rezidiv festgestellt, es war zu spät da beim erstenmal die Lymphknoten befallen waren und jetzt wieder, musste mir die linke Brust abgenommen werden. Ich habe trotzdem den Willen wieder zu arbeiten den ich denke das ist die beste Therapie gegen den Krebs eine Aufgabe zu haben gebraucht zu werden.
Ich habe aber bereits die nächste Einweisung in die Klinik da ich bereits neue Knoten getastet habe an der operierten Seite.
Nach Abschluss der Behandlung was sicherlich erst Anfang neuen Jahres sein wird, werde ich wieder arbeiten.
Tschüß Tina
Mit Zitat antworten