Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.10.2011, 13:51
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Warum dreht sich die Welt einfach weiter???

Liebe Mina,

es tut mir sehr leid, dass Dein Papa so früh gehen mußte.

Meine Welt blieb heute genau vor 3 Monaten stehen und es ist immer noch mühsam, wieder den Alltag zu meistern. Oft fehlt mir selbst für Kleinigkeiten die Motivation. Arbeit läuft auch nur nebenbei. Manchmal wundere ich mich selber, wie einfach manches ist, wenn ich es dann erledigt habe. Aber ich kann und will da oft nicht mal anfangen damit.

Unter Menschen kann ich auch schlecht sein. Ich ertrage es nicht, viele Menschen um mich herum zu haben.

Ich mußte in der Zeit danach auch viele Sachen erledigen, weil meine Mutter dazu einfach nicht in der Lage war. Am schlimmsten war es, das Auto zu verkaufen (es sollte einen würdigen neuen Besitzer bekommen) und die Sachen aus seinem Schrank zu räumen. Das war wirklich schrecklich für mich. Einfach so in seinen Sachen rumwühlen, den Schrank leer machen ...

Mein Vati durfte immerhin 79 Jahre alt werden und ich könnte vom Alter her sicher Deine Mutter sein, aber es fühlt sich genauso schlimm an, wie bei Dir.
Ich wünsche Dir viel Kraft und umarme Dich.
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten