Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.11.2004, 09:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa wird sterben

Hallo faith,

es gibt mir ein wenig Kraft, daß ich nicht alleine dastehe mit meiner Hilflosigkeit, deshalb danke ich Dir aufrichtig für Deine Worte! Das mit dem "Aufsaugen" geht mir genauso, ich wäre gerne rund um die Uhr bei ihm, was natürlich nicht geht und er garnicht möchte. Er schickt mich immer wieder fort, wegen der Kinder, was ja auch richtig ist.

Liebe Daniela,

ja, man denkt wohl so, daß es immer so weitergehen könnte - aber das ist egoistisch. Trotz allem möchte man die Lieben gerne festhalten. Ich habe noch niemanden verloren, der mir so nahe stand wie mein Vater, deshalb kann ich mit den Gefühlen nicht umgehen. Mein Papa ist seit Mai schon nicht mehr der, der er einmal war, der Schock war zu groß und er wird immer kleiner. Auch weil er so dünn ist, sieht er nicht mehr aus wie früher. Weihnachten findet bei uns auch nur wegen der Kinder statt, ich kriege es noch nicht mal fertig die Wohnung ein wenig weihnachtlich zu schmücken. Auch möchte ich mit niemandem auf irgentwas mit Sekt anstoßen, ach es ist soviel, über was ich momentan anders denke.

LG Gaby
Mit Zitat antworten