Einzelnen Beitrag anzeigen
  #821  
Alt 15.04.2007, 20:47
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!
Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Sonntagnachmittag. Ich habe einfach mal so getan, als ob ich hier im Urlaub wäre, nahm meinen Fotoapparat mit, schwang mich auf mein Fahrrad und habe etliche schöne Winkel meiner Stadt durchstreift und das strumpflos in "Schläppchen" und T-Shirt! Bei der Gelegenheit: liebe Anna, brennst Du uns irgendwann eine Kassel-CD? Ich bin so neugierig und Du hast doch so fleissig fotografiert. Aber werde erst richtig gesund und bekomme das Baby, äh natürlich Deine Pferdemama! Barbara, warst Du im Garten und hast den Anflug von Sommer genossen? Ich hoffe, die Trauer um Gismo ist schon ein ganz klein wenig gesackt, aber ich weiß selbst, wie es ist. Ganz plötzlich kommt es manchmal wieder hoch. Birgit, es ist aus Deinen Zeilen zu lesen, dass es Dir besser geht und wenn wir hier etwas dazu beitragen konnten, gern geschehen! Lola sieht ja wirklich prächtig aus, sie fühlt sich bei Euch bestimmt wohl, sonsthäte sie nicht so ein schönes Federkleid,jedenfalls scheint sie nicht an sich rumzuzupfen? Bobby, ist die Schultasche für morgen schon gepackt? Es soll ja wieder kälter werden, da bist Du im warmen Klassenzimmer doch gut aufgehoben. Vorher hast Du bestimmt auch heute nochmal draussen gesessen und vielleicht Pläne für den Umzug geschmiedet. Wird es Helferlein geben oder vertraust Du lieber auf Profis? Liebe Dagi, konntest Du heute ein wenig zuversichtlicher in den Tag schauen und hast ein bisschen Frühlingsluft geschnuppert? Ich denke an Dich, und diese Woche kann ich meine Fotos abholen, dann bekommst Du Post. Elke, Danke für Deine pN, vielleicht bekommt Frau von... die Frage gestellt, mal sehen, wie es da überhaupt abläuft. Du hättest eigentlich in die Sendung gemusst. Übrigens steht die ganze kommende Woche unter dem Thema Kinder in der ARD. Gloria ich freue mich, dass wir uns schon bald wiedersehen, bis zum Treffen in Ffm ist es nicht mehr weit, nur viereinhalb Wochen! Ich bin schon sehr gespannt, was uns erwartet. Heidi, konntest Du heute ausruhen und wieder Kraft für die nächste Woche tanken? Ich hoffe, Deine lieben Männer unterstützen Dich in dieser Zeit, sonst fordere Hilfe ein, auch wenn Du vielleicht denkst "ach, bevor ich immer wieder rede, mache ich es selbst". Nein, Mitarbeit ist angesagt in schweren Zeiten! Heike, Dein Herz muss doch bei diesem Wetter höher geschlagen haben, so viele Motorradfreunde waren wieder unterwegs, allein, zu zweit, mit und ohne Beiwagen... Inas Herz hängt ja auch an den Maschinen, muss ja leider zugeben, dass ich schon früher eher ein Schisser war, saß ängstlich hinten und ging nicht richtig mit in die Kurve... Susanne, sitzt Du jetzt auch gerade und wartest darauf, dass Charlotte Lindholms Schwangerschaftstest positiv ausfällt? Darum muss ich mich auch sputen und zum Ende kommen. Deine Tasche ist sicher auch gepackt für den ersten Schultag . Liebe Silverlady, komm gut in die neue Woche. Dass Du beim Grillen Spass hattest, hat doch sicher dafür entschädigt, nicht zum Campingplatz gefahren zu sein. Der läuft bestimmt nicht weg... Ylva, ich hoffe für Dich, das bald alles in Ordnung kommt .

Zu guter Letzt möchte ich Euch ein ganz putziges Video zeigen, gefunden hat es HeikeF und in einen anderen Thread eingestellt, aber ich finde es so goldig, dass ich es nun hier plaziere.
http://www.youtube.com/watch?v=epUk3T2Kfno

Genießt den Sonntagabend und startet gut in die neue Woche.

Michaela

Geändert von MichaelaBs (15.04.2007 um 20:50 Uhr)
Mit Zitat antworten