Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 05.05.2004, 21:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid!!!

Das Gleiche mit dem Umfeld habe ich auch erlebt. Manche sagte zu mir, dass sie mich beneiden würden wie ich mit der Krankheit umgehe. Das machte mich kein bischen Stolz.

Ich muss auch ehrlich sagen, auch wenn sich das ein weinig komisch anhört, bin ich froh dass ich diese Krankheit habe und nicht eine sehr nahestehende Person.
Ich kann ganz gut nach außen damit umgehen. Im Innern sieht es da doch manchmal ganz anders aus. Aber es sieht nicht so aus, als ob ich innerlich zusammenbrechen würde.

Ich merke es an Kleinigkeiten wie z.B. dass ich vor der Bestrahlung fast nichts essen kann aber danach tierischen Hunger habe. Das ist ein Gefühl, jetzt ist die Bestahlung endlich vorbei.

Jetzt nach der 7.ten Bestrahlung ging es mir so ganz gut. Außer heute war mir eher kodderig. Mein Spray habe ich heute ausprobiert. Kann aber noch nicht sagen, ob es der Renner ist. Dafür muss ich ihn erstmal einige Male sprühen.

Wenn bei dir die Speiseröhre bestrahlt wird, wirst du bestimmt Schluckbeschwerden bekommen. Vielleicht aber auch nicht. Die Ärzte in der Strahlenheilkunde fragen mich jeden Tag, ob ich Schluckbeschwerden hätte. Hab ich aber nicht :-)

Na ja, dann wird es mit deiner Bestrahlung also auch bald soweit sein. Endlich!!! Ich finde die Warterei macht ein nur verrückt.

Ich drück dich ganz doll :-)

Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)
Mit Zitat antworten