Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.11.2016, 06:56
Susi1966 Susi1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2016
Beiträge: 13
Standard AW: Mein Vater hat Tumore in mehreren Organen, Primärtumor noch nicht bekannt

Mein Vater ist nun seit gestern zuhause und wartet jetzt auf die Besprechung mit den Ärzten weil immer noch nicht alle Befunde vorliegen.
Danach startet dann wohl seine Therapie.
Er hat am Telefon eine ganz leise Stimme und ich fühle, dass er Angst hat, auch meint er, dass man eh nichts mehr machen könnte.
Wie baue ich ihn nur auf. Ich besuche ihn momentan einmal in der Woche, da ich ja ganztags arbeite und sich Besuche wegen des hohen Stauaufkommens unter der Woche nicht lohnen würden.
Meine Mutter ist ja auch noch im Krankenhaus, aber eigentlich mehr deswegen weil sie zuhause nicht allein zurecht käme. Vielleicht wäre es gut wenn man sie ebenfalls nach hause entlässt, aber ich habe da auch etwas Sorge, dass sie meinen Vater dann wieder zusätzlich belastet. Nur so ist er die meiste Zeit ganz allein.
Vorgestern hatte ich mal eine Ärztin am Telefon, weil sie gerade bei meinem Vater im Zimmer war. Sie meinte er hätte ein Adenokarzinom und auch die Lymphknoten seien betroffen. Ob die Tumore in Leber und Dünndarm damit zusammen hängen konnte sie aber nicht beantworten, dazu müsse man noch die ausstehenden pathologischen Befunde abwarten.
Was bedeutet das nur alles. Im Internet findet man nur Horrornachrichten wenn man sich die Prognosen durchliest.
Ich fühle mich hilflos und leer.
Mit Zitat antworten