Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 10.11.2004, 16:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Liebe Carla!
Es macht mich sehr traurig was Du schreibst. Du schreibst das Du durch den Tod Deiner Tochter keinen Lebenssinn mehr hast. Auch nach langem überlegen fallen mir hierzu einfach nicht die passenden Worte ein Es gibt einfach keinen Trost. Wie Du schon schreibst wir müssen unseren Weg finden damit fertig zu werden. Ich bin nun 43 Jahre alt und es wurde nicht überall verstanden warum mein Mann und ich damals noch 2 Kinder wollten. Ich bin unglaublich dankbar das es die zwei Kleinen gibt. Trotzdem kann natürlich kein Kind ein anderes ersetzen. Markus war einzigartig und eben mein erstgeborener. Diese große Lücke wird immer bleiben. Ich wünsche Dir so sehr das Du irgendwann wieder nach vorne in die Zukunft blicken kannst. Unsere Kinder hätten nicht gewollt das wir uns aufgeben. Da bin ich ganz sicher!

Viel Kraft und alles Liebe
Carmen


Hallo Heidi!
Vielen Dank für Deine Auskunft über Reiki. Selbstverständlich möchte auch ich hier keine riesen Diskussion anzetteln. Ich werde mich mal im Internet umsehen. Betonen möchte ich noch das ich Dich ja um Deine Meinung gefragt habe. Ich bin sowieso der Meinung das jeder den passenden Weg für sich selbst suchen muß. Da ich von Natur aus neugierig :-) bin und vielen Dingen aufgeschlossen gegenüber stehe frag ich halt immer mal nach wenn mich etwas interessiert.
Seit ein paar Tagen trag ich die absoluten Lieblingsringe meines Sohnes an einer Kette um den Hals. Kannst Du Dir vorstellen das mir das so ein Gefühl wie Nähe und Verbundenheit zu ihm gibt? Wie wenn es ein unsichtbares Band zwischen uns wäre. Die Ringe hat er bis zu seinem Tod getragen. Ich bin innerlich dauernd auf der Suche nach ihm.

viele liebe Grüße
Carmen
Mit Zitat antworten