Thema: Wie weiter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.04.2006, 11:09
maipril maipril ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Wie weiter?

Hallo Doro und vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich keine Ahnung, was eine PET-Untersuchung ist, es wäre schön, wenn du mir mehr darüber sagen könntest. Ich gucke auch im Internet, ob ich etwas finden kann.

Leider bin ich momentan am Boden: ich ertrage diese Unsicherheit nicht. Mein Mann hat immer noch die Hoffnung, dass es etwas Gutartiges ist, denn der Fleck beim Lungenflügel wurde von anderen Ärtzen nicht bestätigt. Meine Leberwerte sind alle in Ordnung, am Montag habe ich die Ergebnisse für die Tumormarker.

Mein Hausarzt rät mir von der Laparoskopie ab und will zuerst eine MRT machen, ich persönlich habe den Eindruck, dass die Zeit mir davon läuft und weiß echt nicht mehr, was ich machen soll... Ich fühle mich kraftlos und allein, meine Familie (Eltern, Schwester) wohnt sehr weit weg im Ausland.

Ich würde gern am Montag versuchen, einen Termin bei einem Tumorzentrum zu vereinbaren, es gibt aber so viele in Deutschland. Eine Freundin hat mir das Tumorzentrum in Tübingen empfohlen, leider konnte ich gestern niemanden mehr erreichen... Wie sind deine Erfahrungen mit Freiburg? Ich hatte auch gehört, dass Heidelberg und Berlin sehr gut sein sollen.

Jede(r), die/der mir Tipps noch geben könnte, ist willkommen... Ich werde versuchen, übers Wochenende nicht zu viel darüber zu denken, ich kann ehe nichts machen aber es fällt mir so schwer!

maipril
Mit Zitat antworten