Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 08.07.2007, 07:48
Sternchen02 Sternchen02 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 4
Standard AW: es geht zu ende

morgen ihr lieben,
möchte mich ganz herzlich bedanken für eure anteinahme.
es tat so gut :-)

nun wird es hier bissl ruhiger,am donnerstag war die beisetzung, knapp ne woche später als papa von uns gegangen is...es kamen viele alte nachbarn angereist aus der ferne um den letzten gang mit papa zu gehen. hätt ich nie geglaubt, aber es war innerlich doch ein schönes gefühl.

mit der zeit hat sich bei allen etwas die situaton gesetzt und wir haben offen drüber gesprochen, und dieses tat auch gut, ich konnte meine last endlich mal von der seele reden und meine mama hat sich bedankt was ich alles gemacht habe. denke ihr wurde erst jetzt bewusst was die krankheit krebs macht und mit sich bringt.

hab in letzter zeit, leise mitgelesen, weil ich nit in der lage war zu schreiben, hoffe ihr seit mir net böse.

jedenfalls möchte ich denjenigen mut zusprechen, die betroffen sind ob selber oder angehörige. gebt net auf sondern denkt positiv und erfragt alles beim arzt und lasst auf keinen fall locker.lasst euch alles erklären angefangen vom pickel bis dort hinaus.denn man sagt immer die hoffnung stirbt zuletzt.
werde auch für alle hier die fragen haben stets ein offenes ohr haben und zur seite stehen.

so nun drängt die zeit wieder, denn wir werden gleich geschlossen als familie zur kirche gehen :-)

bis nachher
euer sternchen
Mit Zitat antworten