Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.10.2008, 10:20
Gittina Gittina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 13
Standard Neu hier

Mein Name ist Ina und ich möchte euch alle grüßen. Seit einigen Tagen bin ich stiller Leser dieses Forums. Bei meiner lieben Mutti wurde vor gut 2 Wochen ein nichtkleinzelliger Lungentumor festgestellt. Der Arzt sagte Stadium 4. Sie ist jetzt 77 Jahre alt. Gestern hat sie die erste Chemo (Docetaxel) bekommen. Sie hat auch Schmerzmittel bekommen, so dass es ihr im Moment doch recht gut geht. Sie ist voller Hoffnung und möchte kämpfen wie sie sagt um noch so lange wie nur möglich bei ihren Kindern (wir sind zu sieben) bleiben zu können.

Ich habe so große Angst. Ich weiss nicht, ob sie den vollen Ausmaß der Krankeit kennt. Sie weiß, dass die bösartigen Krebs hat und auch nicht mehr ganz gesund wird. Aber sie ist voller Hoffnung, dass wieder alles gut wird. Wahrscheinlich, weil es ihr im Moment doch recht gut geht.

Jedes mal wenn ich an diesen ganzen Sch... denke kommen mir die Tränen. Kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht, dass es ihr noch eine Weile so gut geht oder müssen wir uns darauf einstellen, das es ihr schon bald schlechter geht.

Ich habe auch noch das Problem, dass ich sehr weit weg wohne. Bis gestern war ich für ein paar Tage bei ihr. Es ist sehr schwer, nicht immer bei ihr sein zu können. Gott sei dank wohne 2 von meinen Geschwister in ihrer Nähe, so dass sie sich immer um sie kümmern können (mein Papa ist vor 12 Jahren verstorben). Meine Mutti war immer eine sehr starke Frau und kann einfach nicht glauben, dass sie diese verdammte Krankheit bekommen hat.

Wir hoffen darauf, dass sie noch eine lange Zeit bei uns ist.

Liebe Güße Ina
Mit Zitat antworten