Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 24.10.2008, 21:24
Bella82 Bella82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Hilfe - Angst - Pap IVa

hy nancy..

dann mal ab ins bett wieder schnell gesund werden..
ja freue mich auch riesig.. ich glaube jeder hofft das es mit der op für immer so bleibt.. lt. ärzten liegt doch die chance das es nicht mehr auftritt nach einer koni bei 80 oder 90% je nachdem wieviel weggeschnippelt wurde.. oder weisst du was anderes?? das wollte ich eigentlich alles nochmal fragen.. aber gut.. mein frauenarzt wird später gelöchert..hii.. jetzt werd ich mich mal noch ne woche erholen..

findest du eigentlich auch das in den medien über die krankheit viel zu wenig aufgeklärt wird?? also in meinen bekanntenkreis, die konnten alle nix damit anfangen.. bis krebsabstrich beim frauenarzt weiss jeder bescheid und dann.. mmhh.. hat keiner ne ahnung.. finde das schlimm.. über die impfung wird viel gesprochen, aber über die unheimlich wichtigen vorsorgeuntersuchungen und aufklärung, wie die krankheit entsteht spricht keiner.. meine nachbarin war mit 23 noch NIE!!! beim frauenarzt.. hat sich jetzt aber auch nen termin geholt..

meinungen gefragt...

@ tanja,

hy
du hattest letzens gefragt ob eine impfung nach infektion was bringt.. wir haben doch hier im forum einen ganz tolles thema ganz oben "hpv-impfung" ist mir selbst er soeben aufgefallen, aber sehr interessant..
alles gut dir..

über de grenze wink..
lg bella
Mit Zitat antworten