Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 30.06.2010, 14:01
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard Schlafen, schlafen, nochmals schlafen

Hallo
Mein Mann hat jetzt endlich einen Port gelegt bekommen, nachdem seine Arme blau und schwarz sind (eine Bluttransfus. ist schief gegangen, deswegen hat er jetzt einen schwarzen linken Arm), der rechte Arm ist nur noch kaputt, laut Sprechstundenhilfe der Onkologe ein Hororr, wenn man Blut abnehmen will/wegen Bestimmung des Blutbildes. Also habe ich den Arzt gefragt, ob man nicht einen Port legen könnte, der meinte daraufhin, daß wäre eine super Idee. Zum Donner, kann der uns nicht darauf ansprechen, müssen wir ihn auf den Topf setzen, wenn ich euch im Forum nicht hätte, wüßte ich gar nix. Also Port gelegt. Und letzten Donnerstag hat mein Mann statt Chemo (weil das Blutbild schlecht war) Bluttransfus. bekommen, dass laut meines Mannes mit dem Port eine super Sache war. Auch wollte man meinen Mann wegen seines schlechten körperlichen Zustandes stationär einweisen (54 kg statt 70, er hat rasant 17 kg abgenommen. Aber mein Mann hat sich mit Hände und Haare gewehrt stationär aufgenommen zu werden, trotz guten Zuredens meinerseits...... Aber nein.... er hat dann Flüssigkeitsnahrung verschrieben bekommen, mit dem Hinweis, wenn es am kommenden Donnerstag, also morgen, nicht besser wird, wird er stationär aufgenommen. Na ja...
Die Situation ist so im Moment so, dass mein Mann nur noch schläft, schläft und wenn man ihn so ansieht, sieht man die unteren Brustkorbrippen schon rausstehen, da ist nichts mehr dran (der Onkologe sagt auch mein Mann hat nichts mehr zuzusetzen für den Kampf gegen dieses Krebsvieh).
Leute, wenn ich euch langweile, sagt es mir. Aber es ist jetzt so, daß ich mir alles von der Seele schreiben muss, was jetzt passiert. Jeder sagt mir ob Hausarzt oder Onkologe mein Mann hat den Kampf verloren.... . Und irgendwo muss ich meine innersten Schreie loswerden, sonst platze ich.
Jetzt liegt er auch auf der Couch und schläft... und mit jemanden reden kann ich auch nicht. Mein Sohn kann damit überhaupt nicht umgehen, er kommt nur noch 1 x in der Woche und dass vielleicht 5 Minuten. Er kann darüber nicht reden. Deswegen werde ich jetzt hier doch vermehrt reinschreiben.
Mit Zitat antworten