Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 24.09.2002, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

liebe Silke
ich bitte dich , hör auf dich für deine Tränen zu hassen,denn sie sind sehr wichtig.Lass sie laufen, uns hat das sehr geholfen. Wenn du alles versuchst zu schlucken, wirst du eines Tages das Gefühl haben daran zu ersticken. Es ist keine Schande zu trauern, nein es ist sehr wichtig.Es ist sehr schwer die ganzen Gefühle die in einem wachsen zu beschreiben, aber ich denke wir hier verstehen ohne Worte.
So wie du deine Mama beschreibst, kommt mir das bekannt vor, meine ist ähnlich gewesen. sie musste immer im Mittelpunkt stehen und immer wenn mal jemand krank war hat sie das abgetan . Niemandem gehe es so schlecht wie ihr.... Aber das Blatt hat sich gedreht. Sie ist anderst geworden und ich denke manchmal, schade nur weil es Papa so schlecht geht denkt sie über sich nach, aber dennoch bin ich froh, dass sie es überhaupt getan hat.Mittlerweile begreife ich mehr und mehr wie verdammt wichtig es ist über Gefühle zu reden, sie auszulassen,es ist keine Schwäche, nein es ist eine riesen Stärke!!!
Gestern war unser Pfarrer bei Papa und hat eine Krankensalbung gemacht. Das war ein riesen Fehler. Papa war noch nicht soweit und der Pfarrer hatte nicht gerade die passenden Worte. Papa hatte geweint, stark sogar, und deshalb haT er später kaum atmen können. Er ist ein Mensch, der überhaupt nicht über Gefühle spricht,aber ich denke die Zeit wird kommen.Heute hat es auch nicht so gut geklappt mit der Atmung, das ist aber auch ein scheiss Wetter. Nass kalt feucht und drinnen trocken.
Am Freitag darf er nach Hause sein Zustand sei stabil.Wir müssen viel organisieren, von Gehhilfe über Bett und Sauerstoff.Innerhalb jetzt 5 Wochen hat sich unser Leben radikal verändert.In eineinhalb Wochen dann der nächste Termin. Neue ct neue Ergebnisse. Glaub mir ich versteh deine Angst nur zu gut.Ich kenn auch das Gefühl nicht im Forum vorbrizuschauen.Ich bin Abends auch sehr müde, dennoch , mir hilft es sehr.
Liebe Silke, iss und trink genug,du musst stark sein, so schwer es auch ist, für deinen Papa und auch für deine mama, aber auch für dich selbst.
seit etwa zwei Tagen kann ich nicht mehr weinen,sie stehen mir in den Augen, aber es geht nicht. Ich mach mir nicht weiter Gedanken,alles was mit mir geschieht lass ich einfach zu.Es wird einen Weg geben, so wie es immer einen gegeben hat.
Rede über deine Sorgen und Ängste,ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, euch allen,so blöd es klingen mag, aber es kommen auch wieder gute Zeiten, das sagt mein Papa auch immer!!!!!!!!!
viele liebe grüsse und eine dicke umarmung, eure viola
Mit Zitat antworten