Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 28.02.2010, 17:22
Gerda11 Gerda11 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 66
Standard AW: Lungenrundherd im linken oberen Lungenlappen

Meine Lieben,

ich habe mich sehr gefreut über Eure Worte.Es ist sehr lieb von Euch das ihr mich nicht vergessen habt.
Wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich mich hier zurück gezogen.Es fällt mir schwer über mich selbst zu schreiben und an manchen Tagen kann ich meine Situation annehmen aber oft wird mir das alles einfach zu viel und ich weiß kein weiterkommen.
Ich will hier im Forum auch niemanden den Mut, die Hoffnung und den Kampfeswillen nehmen.Aber ich für mich habe eine Entscheidung getroffen.Ich weiß nicht ob ich hier her noch gehöre.
Ich habe mich gegen eine Therapie entschieden,habe meine Chemotherapie abgebrochen.Ich habe mich sehr bewusst damit beschäfftigt und es keinesfalls leichtsinnig entschieden.Aber mit dieser Entscheidung geht es mir besser.Ich weiß, was das bedeutet für mich und mein Leben.Es ist MEIN Weg.Und mein Innerstes fühlt,dass es richtig ist.
Ich habe vor meiner Erkrankung immer gesagt, dass man alles versuchen sollte um den Krebs zu besiegen, bei meinem Kind habe ich auch so gehandelt.Seitdem ich selbst Betroffene bin, hat sich meine Sichtweise geändert.Jeder Mensch sollte das Recht haben, selbst zu entscheiden über sein Leben.
Für meine Familie ist es nicht einfach meine Entscheidung zu akzeptieren.Wir haben viel gemeinsam geredet, geweint und sind uns jetzt noch viel näher.Unsere Liebe hat uns noch mehr verbunden und sie begleiten mich.
Ich habe mich heut durchgerungen Euch hier zu schreiben, weil ich die letzten Wochen immer wieder liebe Post bekommen habe und ich gefragt wurde wie es mir mit der Chemo geht.Ich bin sehr lieb aufgefangen wurden und es hat mich darin bestärkt doch öffentlich auch zu schreiben und nicht alle von mir wegzustoßen.

Allen Betroffenen wünsche ich das sie den richtigen Weg für sich finden, allen Angehörigen das sie immer die nötige Kraft bekommen um ihre Lieben zu begleiten und allen Hinterbliebenen das sie jeden Tag einen kleinen Lichtblick gesandt bekommen.

Gerda

Geändert von Gerda11 (28.02.2010 um 17:31 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten