Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 28.01.2011, 11:11
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Habt ihr Hilfe vom Partner ?

ja, so ein bissl bestätigung ist schon gut.
und vor allem möchte ich auch wissen, ob ich das nur als schlimm empfinde und mich zu unrecht aufrege.

wir sind vor (rechne ...) 8 jahren nach hessen gezogen. der rest unserer familie wohnt in oder bei berlin.
vor 2monaten ist nun meine mutter in die nähe gezogen. aber hilfe kann ich auch von ihr nicht erwarten. ich habe sie bis jetzt zwei mal gesehen. anrufe kommen nie, außer sie will was. das war schon immer so.
wie ihr merkt, habe ich kein gutes verhältnis zu ihr oder zu meiner schwester.
beide haben ein feingefühl wie ein hobel.

nachdem ich ihnen erzählt hatte, dass ich unsere familienkrankheit habe, haben wir uns darüber unterhalten. danach habe ich einen monat lang von meiner schwester nichts gehört. ich hatte ihr die telefonnummer von meinem zimmer im kh gegeben in der hoffnung, sie ruft mich an (ich hatte ihre nummer nicht bei). aber nichts. dann habe ich sie einige tage im msn gesehen und sie irgentwann angeschrieben, dass ich etwas enttäuscht von ihr bin. darauf hin kamen vorhaltungen sie hatte schließlich auch was zu tun (ist eine etage runter gezogen) ich soll mich mal nicht so anstellen.
ich hab dann noch zurück geschrieben, dass ich auch ein bissl beschäftig war damit nicht zu sterben ....
ich habe irgentwie nur solche leute um mich. ich glaub, ich bin verflucht :X

naja nicht wirklich. ich habe 2 tolle kinder und lebe. was will ich mehr ....

also bis denne dann
Mit Zitat antworten