Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1052  
Alt 03.08.2014, 12:04
Eisfee Eisfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2014
Beiträge: 34
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Ich bin Laura und meine Mama hat im Juni auch völlig überraschend die Diagnose NNR-Karzinom bekommen :/

Im Moment läuft alles gut, medizinisch gilt sie erstmal als geheilt. Leider hat dieser Krebs eine hohe Rückfallquote und so ist es ein ständiges Bangen. An manchen Tagen kann ich kaum umgehen mit der Angst um sie.

Natürlich hoffe ich von ganzem Herzen dass sie gesund bleibt. Im Internet liest man leider nicht so viel Positives von diesem Krebs (naja was will man auch erwarten, aber ich meine man liest sehr sehr wenig von Leuten, die geheilt wurden.). Aber dieser Krebs ist auch recht selten, daher ist es nochmal schwieriger da zuverlässigere Daten zu bekommen.

Aber wir wollen darauf nichts geben und hoffen fest, dass sie jetzt gesund bleibt =)

Trotzdem ertappe ich mich oft bei der Frage: Ist sie in 3 Jahren noch da? In 5? In 10?

Ich bin ja wenigstens schon 20, aber mein jüngster Bruder ist grade mal 13 und wir brauchen sie noch alle.

Mein Papa ist auch nicht so ne Hilfe, er kommt aus dem medizinischen Bereich und manchmal habe ich den Eindruck als wäre er sich schon sicher dass der Krebs wiederkommt. Ach Mensch
Mit Zitat antworten