Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.09.2012, 12:03
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Als Mutter krebskrank

Hallo an Alle!
Ich weiß nicht,ob ich das Recht habe,hier mitzureden,aber ich habe das Bedürfnis,auch was dazu zu schreiben.
Ich hab Anfang letzten Jahres die Diagnose Darmkrebs erhalten.War zu der Zeit 37 Jahre alt und mit meinem Freund nicht mal ein Dreivierteljahr zusammen.Er hat 2 Kinder,die "Kleine" ist 16 J. und wohnt bei der Mutter,die Große ist 19 J. und wohnt bei meinem Freund.
Ich habe Beide sehr ins Herz geschlossen und auch wenn es nicht meine Eigenen sind,so hab ich doch Muttergefühle
Ich verstehe mich mit den Mädels echt super und als die Diagnose kam,war die Kleine sehr ruhig.Die Große sagte nur:"Wenn Du operiert wirst,ist doch alles wieder gut,oder?"
Ich wurde operiert und seit 20 Monaten bin ich krebsfrei
Eines Tages setzte ich mich mit ihr zusammen und fragte sie,wie sie sich gefühlt hat in der ganzen Zeit.Sie meinte,sie wußte von Anfang an,daß alles gut werden wird.
Ich wollte immer eigene Kinder haben,es hat nicht sollen sein.Und wenn ich so drüber nachdenke,sag ich mir,daß es doch besser war keine zu haben.Klingt hart,aber ich hab mch oft gefragt,was wäre,wenn Du so einen kleinen Zwuckel zuhaus hast und es nicht genießen kannst?Und wenn ich jetzt so lese,was Ihr Muttis so durchmacht......Hut ab!!!!!!!!!!!!!!
Genau DAS war immer meine größte Sorge.
Und da ich noch immer mit bösen und vielen Stuhlgängen zu kämpfen habe,kann ich es nicht mal richtig genießen,wenn mal ein Spieleabend ansteht.
Ich bin immer auf dem Sprung und auch wenn es alle verstehen und total verständnisvoll sind....mir tut es in der Seele weh.Jetzt hab ich die Familie,die ich immer wollte und kann es nicht genießen.
Wollt das gern mal loswerden.
Einen Riesenrespekt vor Euch allen.Kämpft weiter,ich tu es auch.
Ganz herzliche Grüße,Kampfküken
Mit Zitat antworten