Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 22.01.2004, 09:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

hallo corinna,
unsere mutter bekommt alle 4 wochen eine zometa-infusion. der arzt im krankenhaus meinte letztes jahr, das sei das beste, was es moment gäbe zur stärkung und festigung der knochen. auch unser hausarzt schwört darauf und kommt jetzt alle 4 wochen und gibt sie ihr.
nun zu den mistelspritzen: da heißt es u. a.:
anwendungsgebiete:.......bösartige und gutartige geschwulstkrankheiten, bösartige erkrankungen und begleitende störungen der blutbildenden organe, anregung der knochenmarkstätigkeit, vorbeugung gegen geschwulstrezidive, definierte vorstufen von krebs (präkanzerosen)
die spritzen heißen "ISCADOR P.c.Hg" man fängt mit serie 1 an, geht dann über in serie 2. iscador wird drei mal in der woche gespritzt.
infusion und spritzen bezahlt die krankenkasse, die anderen drei medikamente (Wobe-mugos usw.) müssen wir selbst bezahlen.
von der methode des zement-einspritzens habe ich leider noch nichts gehört, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
ich hätte noch eine frage. wird deine mutter eigentlich operiert? bei unserer mutter war eine brust op unumgänglich, aber das hat sie psychisch ganz gut weggesteckt.

ich hoffe, meine zeilen haben dir neue erkenntnisse gebracht und konnten dir weiterhelfen. steht eurer mutter bei und macht ihr hoffnung und mut, denn das ist extrem wichtig.
weiterhin alles gute Tina