Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 28.08.2002, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Liebe Petra...
habe gerade Deine Nachricht gelesen... es tut mir so leid. Ich ahne, was Du durch machst. Meine Mutter ist vor gut 5 Wochen verstorben und am Anfang haben wir uns immer wieder mit dem Gedanken getröstet, sie hat es überstanden, sie muss nicht mehr leiden. Aber dieser Trost ist nicht von Dauer. Es kommen harte Tage auf Dich zu und es wird weh tun. Auch mit der Trauerfeier wird es nicht vor bei sein. Aber jeder neue Schmerz macht Dich stärker. Lass ihn zu, heul, wenn Du kannst. Gib Dich Deiner Erinnerung hin. Aber sieh nicht die letzten schlimmen Tage. Lass nicht zu, dass Dich die Gefühle übermannen, die Du im Krankenhaus hattest. Und versuche, ob ihr euch noch einmal von Deinem Vater verabschieden könnt. Das friedliche und gelöste Gesicht tut gut,ihn noch einmal ohne Schmerzen in den Arm nehmen, auch wenn die Kälte überwiegt, neruhigt.
Ich kann Dir in Deinem Schmerz nicht helfen, aber fühle Dich unbekannter Weise in den Arm genommen.
Ich habe eine Kerze für Deinen Vater und meine Mutter angezündet. Sie werden wohl ihre Erfahrungen austauschen und gemeinsam über uns wachen.
Deine ergriffene Ariname@domain.de
Mit Zitat antworten