Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.03.2011, 21:08
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Bin neu hier.....

Liebe Elfe,

ich möchte Dich hier in unserem Forum recht herzlich begrüßen. Ich kann mir vorstellen wie es Deinem Vater und Deiner Mutter geht. Ältere Männer sind da nicht zugänglich,sie wollen nicht kämpfen, wollen nicht über die Krankheit reden und würden am liebsten aufgeben. Aber wenn man bedenkt, wie alt doch viele Menschen mit oder ohn e Krebs werden, dann ist 75 Jahre auch noch zu früh. Was tut denn die Mutter alleine.
Ich würde Dir vorschlagen, einen Arzt aufzusuchen, der sich mit Nierenkrebs auskennt. Dieser wird dann die weitere Therapie beginnen. Auch die richtige Nachsorge ist sehr wichtig ( ich denke, Dein Vater hat im letzten Jahr nicht alle 3 Monate ein CT vom Thorax und Abdomen bekommen).Selbstverständlich sind die Therapien oft nicht einfach. Aber die Nebenwirkungen lassen mit der Zeit nach. Wenn Dein Vater sich entscheidet, Euch zu Liebe den Kampf gegen den Krebs aufzunehmen, muss er es auch durchziehen. Viele von uns leben schon lange mit diesen Tabletten. Wir wollen noch lange leben und kämpfen weiter bis zum Schluß. Schreib doch mal woh ihr wohnt, in Bayern? In welcher Klinik wurde Dein Vater operiert und behandelt? Wie war denn der histologische Befund?
Druck Deinem Vater ein paar Mutmachgeschichten raus, dann kann er sich selbst davon überzeugen.

Solltest Du weiterhin Fragen haben, schreibe uns.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und viel Kraft für den gemeinsamen Kampf.

Geändert von Birdie (09.09.2012 um 07:16 Uhr) Grund: Verweis auf Anlaufstelle gelöscht
Mit Zitat antworten