Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18.03.2012, 20:35
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

So, will doch mal meinen Faden weiter spinnen,...

mein Pa ist mit dem 2. Zyclus Chemo durch. Geht Ihm wohl wie gehabt. Also ganz gut (ist jedenfalls meine Meinung). Er leidet jedoch ziemlich. Trotzdem wollen sie nächste Woche zu uns kommen HURRA. Ich freue mich schon. Gibt uns allen doch etwas Normalität.

Zu meinem Lütten. Da ging letzte Woche irgendwie gar nix. Plötzlich fing er an wieder ins Bett zu pinkeln. Das kenne ich seit zwei Jahren nicht mehr. Lief aber auch tagsüber im Minutentakt aufs Klo. Und von da aus zum Wasserhahn trinken. Ich hätte Ihn würgen oder schütteln können. Man ist so hilflos.

Jetzt wird es , vorsichtig ganz leise gespochen, vielleicht wieder etwas besser.

Hier regnet es übrigens wieder,...

Freitag war ich zum Konzert. War toll. und plötzlich stand ich heulend mitten in der Menge.

KANN MICH BITTE MAL JEMAND AUS DIESEM ALPTRAUM AUFWECKEN???

Andererseits habe ich grade von einer Mama gehört, deren 8-jährige Tocher am Hirntumor gestorben ist.

Ich frage mich ob es wohl eine Scala für Herzschmerz gibt? Ich fühle mich als könnte ich nicht mehr ertragen. Wenn ich von dieser, mir völlig fremden Frau höre, frage ich mich wie viel mehr Schmerz kann man fühlen?

Kann man an Herzschmerz sterben?

Gestern war dieser Bericht auf VOX irgendwie ging es darum das man glücklich sein lernen kann oder so. Wollte ich eigentlich gucken. Aber ich will im Moment nicht glücklich sein. ICH WILL TRAURIG UND WÜTEND SEIN. Auch ungerecht und verzweifelt. Vielleicht fühle ich mich so meinem Papa näher ???

Tränende Grüße an alle hier.
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524
Mit Zitat antworten