Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 29.01.2014, 18:31
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 491
Standard AW: Polyneuropathie nach Chemo, Austausch von Therapien

Danke Andrea, Witch und Gina für eure guten Wünsche!

Andrea, mein Lundendoc hat mich im Klinikum Bogenhausen angemeldet. Ich habe eben gesehen,, dass dort jetzt mein lieber Professor Dr. Mayer die Abteilung Pneumologie leitet. Diesen kenne ich vom Krankenhaus Harlaching, wo ich operiert wurde. Professor Mayer hatte mich seinerzeit auf der Station sehr gemocht und mich auch umarmt vor lauter Freude, weil ich kurativ zu behandeln war.
Allerdings werde ich jetzt zu ihm nicht mehr vordringen können, da die Untersuchung ambulant gemacht wird. Ich habe ja eine private Zusatzversicherung nur für stationäre Behandlung, so dass ich keine Privatpatientin mehr für Dr. Mayer bin. Vielleicht kennt er mich aber trotzdem noch, falls ich ihm begegnen sollte

Jetzt habe ich mich schon etwas beruhigt. Immerhin sind meine Kribbelfüße, wie ich bereits hier schon berichtet habe, etwas besser geworden. Ich spüre kein Granulat mehr, sondern nur noch Sand in den Zehen. Das wäre doch eine Option für alle Betroffenen, wenn das 2-Zellenbad tagsächlich helfen würde. 5 Anwendungen habe ich noch.Ich hoffe, dass ich mir die Besserung nicht nur einbilde, weil ich durch den Husten abgelenkt wurde.

Lasst es Euch gutgehen!

Mizzi-Mädi


Danke liebe Susanne, ich knuddle Dich auch.

Geändert von Mizzi-Mädi (29.01.2014 um 18:43 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten