Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.01.2006, 15:11
sufal sufal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 18
Ausrufezeichen AW: Brustkrebs mit Metastasierung

Hallo an alle,
ich muss mich einfach noch einmal melden.
Unsere Mutti hat sich durch ihre Vitam C - Infusionen und Aufbauspritzen körperlich ganz gut wieder aufgerappelt. Sie läuft wieder und fängt auch wieder an sich ein wenig zu kochen und meinen Vater "herumzukommandieren". Sie will auch wieder von sich aus spazieren gehen und mal da und dorthin fahren.
Mein Vater ist ihr vollkommen ergeben und tut alles für sie. Leider schöpft er zu viel Hoffnung. Sie war letzte Woche wieder im Krankenhaus zur Bluttransfusion, nachdem sie nämlich nur im Bett gelegen hat und geschlafen hat. Ihre Blutwerte sind total im Keller und die Werte der Blutplättchen gingen auch mit 3 Blutinfusionen nicht mehr weiter nach oben. Sie wurde dann entlassen, da man nichts mehr tun kann. Rein körperlich geht es ihr zwar jetzt etwas besser, aber durch ihren Hirntumor, wird es jetzt sehr schwer für uns alle. Sie redet meistens absolut wirres Zeug und weiss gar nicht mehr was sie tut und wo sie ist. Aber mein Vati findet es toll, dass sie wieder so fit ist. Sie will jetzt sogar verreisen in den Hunsrück (850 km) meinen Bruder besuchen. Das schafft sie niemals. Ich weiss nicht wie ich es ihr ausreden kann bzw. was macht mein Vater wenn sie auf der Autobahn einen Anfall bekommt ??? Ich bin hin und her gerissen. Meistens schreit sie meinen Vater an, wenn sie etwas will. Sie hat sich total verändert. Dann ist sie teilweise sehr kindisch und wenn sie etwas nicht bekommt, dann wird sie richtig böse. Ich lieb sie doch so, aber ich weiss manchmal nicht wie ich reagieren soll. Ich will doch nicht mit ihr schimpfen. Mein Vati sagt nur ja und amen und macht alles was sie will, auch blödes zeug z.B. Sie sagt ich will jetzt (-15° C und Glatteis) spazieren gehen und den Hund (Labrador - 2 Jahre) nehmen wir auch mit !!! Also was macht Vati: Er geht mit dem Hund (der ihn von den Beinen zieht) und der Mutti (die er festhalten muss, denn ihren Rollater nimmt sie nicht) bei Glatteis spazieren und ist nach einer halben stunde mit den Nerven runter weil die Mutter ständig schimpft er soll nicht so an dem Hund zerren und sie doch gefälligst festhalten es wäre so glatt, warum sie denn bei dem Wetter raus muss ??. Hat einer von euch denn irgendwelche erfahrungen mit so einem blöden Hirntumor ?? Auch wenn nicht, aber das Schreiben hat mir gutgetan.
Liebe Grüße an alle
Mit Zitat antworten