Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.05.2006, 15:50
sufal sufal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Brustkrebs mit Metastasierung

Hallo,
ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber meiner Mutter ging es erstaunlich gut. Nachdem Sie im Januar noch einmal für 2 Wochen im Krankenhaus war - zur Bluttransfusion - hat sie sich zu Hause richtig erholt. Sie bekommt von ihrem Hausarzt eine Alternativ-Medizin (Vitam-C Infusionen 2x in der Woche und alle 14 Tage eine Vitam-Aufbauspritze). Ihr ging es richtig gut. Meine Eltern sind im September zu uns an die Ostsee gezogen und meine Mama hat ihren "neuen" Garten in den letzten 2 Wochen in ein blühendes Meer verwandelt. Sie hat sich gefragt ob Sie ihr geliebtes Mandelbäumchen im nächsten Jahr wiedersieht ??
Ich glaube nicht. Sie ist jetzt wieder zur Bluttransfusion im Krankenhaus und weil Sie schlecht Luft bekommt. Die Lunge wurde geröngt und es wurde festgestellt, was ich ja schon eigentlich erwartet hatte - es sind Metastasen in der Lunge.
Sie wird wohl bald ein Sauerstoffgerät brauchen.
Ich wünsche ihr nur, dass sie nicht so leiden muss.
Mein Bruder kommt zum Muttertag, den wir ihr so schön wie möglich gestalten. Sie wünscht sich einen Erdbeerkuchen mit viel Sahne.
Was kann ich noch tun ???
Wie soll ich mich verhalten ??
Ich habe die Ärztin gebeten ehrlich zu sein, aber jetzt ist mir doch zum heulen.
ich muss für meine Kinder (15, 12,10) und für meinen Papa stark sein. zum Glück ist mein Mann da, an den ich mich anlehnen kann, aber der arbeitet leider in der Woche weit weg und ist nur am Wochenende zu Hause. Das schreiben hier hilft mir auch, ebenso die anderen Beiträge lesen, hilft auch.
Es ist schön zu wissen, man ist nicht alleine.
Gruß an alle
sufal
und Kopf hoch
Mit Zitat antworten