Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.01.2007, 18:26
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.298
Standard AW: Auch ich gehöre nun dazu

Zitat von Kamelle;

Nun bitte ich alle die nchts von GOTT und JESUS hören wollen nicht weiter zu lesen, denn der Rest wird davon handeln wie ich zum Glauben gekommen bin.Zitat Ende

Bitte respektiert den Glauben von Kamelle,.

Jeder Mensch muß seine eigenen Entscheidungen im Leben treffen....man kann ja auch normal mit Kamelle reden,und ihm Kraft ,und vielleicht auch andere Sichtweiten zeigen.
Seine Diagnose ist so frisch,er braucht jetzt unsere Hilfe ,Freundschaft,und das Gefühl das hier erliche Menschen sind die ihn in seiner schweren Zeit auffangen


Liebe UllaCarina,
schämstdu dich nicht hier solche Worte zu schreiben...ich bin spachlos.
WO IST DEINE MENSCHLICHKEIT ??HAST DU EIN HERZ ?
Kamelle ist kein feiger Mensch ,nur weil er seinen Weg mit Gott geht.

Dein Zitat für Juliane;

und julia:deine mutter ist elendig an krebs zugrunde gegangen.wieso bitte unterstützt du das hier noch?und finde dich besser mit ihrem tod ab und lebe dein leben weiter,anstatt nach irrwegen bzw. irgendeinem dubiosen gott zu suchen.oder hat er denn deiner mutter geholfen,dieser gott?wie barmherzig soll er sein,dass er menschen diesen weg vorzeichet?damit sie leiden,wie jesus am kreuz?man macht ihr euch das einfach. akzeptiert die realität.Zitat Ende!

Was ist mit dir los ??? Wie kann man sowas schreiben.
wer bist du ,Betroffene ,Angehörige ?

Ich bin Betroffene,glaube an Gott ,und habe auch vor 3 Jahren keine Chemo gemacht.
LG Birgit
Mit Zitat antworten