Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.01.2007, 18:51
Benutzerbild von PetraGP
PetraGP PetraGP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Göppingen
Beiträge: 176
Standard AW: Auch ich gehöre nun dazu

Hallo Kamelle,

ich lese die ganzen Tage schon mit, mir fehlten bis jetzt die Worte. Aber nun muß ich doch mal ein paar Zeilen dazu schreiben:

Was ich unglaublich klasse von Dir finde ist, dass Du erwähnst, dass wenn Du Familie hättest sofort eine Chemo in Betracht ziehen würdest. Du zeigst Verantwortung mit dieser Aussage und ich habe sehr großen Respekt vor Dir.
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob mein Mann ohne die ganzen (sinnlosen) Chemos nicht doch mehr von seinem Leben gehabt hätte bzw. noch hat.
Gleich nach der ersten Chemo der heftige Schlaganfall, weil sein Herz diese nicht verkraftet hatte. Vielleicht wären aus der damaligen Prognose von 6-12 Monaten wirklich nur 6 geworden, aber wir hätten UNS noch gehabt. Von meinem früheren Partner musste ich schon Abschied nehmen auf der Intensivstation nach dem Schlaganfall. Er liegt nur noch im Bett, hat kein Zeitgefühl mehr. Die ganze Familie leidet darunter. Wir (mein Sohn und ich) kommen selbst nachts nicht mehr zur Ruhe, da er bald stündlich nach uns ruft.
Wäre er der Mensch geblieben, der er davor war...ich glaube er hätte es genauso lange geschafft wie bis jetzt mit Behandlung.
Und ich bin mir sicher, wenn er klar denken könnte, er würde alles weitere ablehnen.

Kamelle, Du wirst noch wunderschöne Momente bewusst erleben können, Dein Glaube hilft Dir dabei. Dadurch wirst Du stark und kämpfst so auf Deine Art.
Ich wünsche Dir alles alles Gute!!

UllaCarina: Du kannst einem nur leid tun, sorry. Dein Beitrag war einfach nur pietätslos!

Petra
Mit Zitat antworten