Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.09.2008, 16:56
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Hochmalignes Non-Hodgkin Lymphom der T-Zellreihe

Hallo liebe Pial!!
Hey, Du musst Dir doch keine Vorwürfe machen, wenn Du uns nichts antwortest!! Wir wissen alle, wie schlecht es besonders auch Dir im Moment geht und da kann jeder nachvollziehen, wenn Du mal nichts schreiben magst. Ich finde es schön, dass Du uns hier in Deinem Thread auf dem Laufenden hälst, das ist doch schonmal was. Ich kann mir auch vorstellen, dass es Dir vielleicht auch ganz gut tut, wenn Du hier mal ein bisschen über Deine Sorgen und Probleme schreiben kannst, oder?
Es ist eine echt schwierige Situation bei Dir momentan, was will man machen, wenn der Mensch sich so verschließt. Ich glaube, da kannst Du nicht viel tun, Dein Papa geht halt nunmal so mit der Situation um, jeder so wie er es möchte, auch wenn er seinen Lieben damit keinen Gefallen tut, aber ich kann mir vorstellen, soweit denkt er gerade gar nicht!
Ich finde es ganz toll, wie Du trotz Allem mit der Sache umgehst und Gespräche mit der Krankenkasse, den Ärzten und dem Spzialpädagogen führst. Du tust das, was Dir möglich ist, und mehr kann man von Dir nicht verlangen, gerade wenn man nicht genau weiss, was derjenige denn überhaupt möchte!
Also Pia, halt die Ohren steif, ich denk an Dich.
Fühl Dich mal lieb in Arm genommen, ganz liebe Grüße.
Deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten