Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.10.2008, 13:57
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Beitrag AW: alternative Therapien

Liebe Sunny,

Heiderose hat's ja schon gesagt, der CA 125 ist extrem hoch, sollte normalerweise nicht über 35 sein. Aber die Höhe des Tumormarkers CA 125 sagt nicht unbedingt aus, wie weit fortgeschritten der EK ist.

Ich hatte damals auch die höchste Stufe FIGO IV, ich hatter mehrere Tumore im Bauch, einen am linken Eierstock, einer drückte auf die Blase, einer auf den Darm, mehrere kleine Tumore überall im Bauch und auch Preitonealcarcinose (das bedeutet, daß das Bauchfell befallen ist). Bei mir konnte man erst nicht operieren, weil alles miteinander verbacken war.

Ich bekam Chemo mit Taxol und Carboplatin und nach 3 Chemos hatte ich eine Komplett-Remission (alle Tumore waren verschwunden, nichts mehr zu sehen im Bauchfell!).

Du siehst also, daß Chemo auch viele Tumore zurückbilden kann und EK spricht normalerweise sehr gut auf Carboplatin an. Ich drücke also fest die Daumen.

Übrigens war mein Tumormarker trotz der schlimmern Diagnose nur bei 159, zwar erhöht, sagte aber gar nicht darüber aus, wie es in meinem Bauch aussah.

Alles Gute weiterhin.

Es gibt hier einen Thread, in dem kannst du die ganzen Stadien nachschauen und die Bezeichnungen. Hat Bessie mal ins Leben gerufen, weiß im Moment nicht mehr, wie er heißt, findest du aber irgendwo ziemlich weit oben.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten