Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.12.2008, 18:35
Benutzerbild von Christa Martina
Christa Martina Christa Martina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Im wilden Westen
Beiträge: 264
Standard AW: Noch eine die sich nicht unterkriegen läßt

Hallo Lizzy,
man hört leider immer wieder von so ein SCH.....
Mir erging es ähnlich, habe mit meiner Zyste 1 Jahr gelebt, bevor es Jemanden zur Kenntnis nahm.Am 12.12. wurde endlich eine Laparoskopische
Adnektomie gemacht und auch danach wurde mir gesagt es wäre alles in Ordnung. Morgens, 4 Tage später wurde gesagt, ich könne nach Hause am nächsten Tag, da alles OK war. Ich habe natürlich überall angerufen und die frohe Botschaft verkündet! Abends kam aber der Knall. Da kam endlich ein Arzt und erzählt mir das ich am nächsten Tag, verschiedene Untersuchungen machen müsste, da es doch nicht in Ordnung war. Am 23.12. wurde ich operiert. Ovarialcarcinom bds. Figo III, RO, NO, G3. Am 4.1. wurde ich endlich entlassen. Habe noch 6 x Chemo bekommen.
Am 23.12.08 feiere ich meinem 6. Geburtstag!!! Dies geschah alles 2002.
Das kämpfen lohnt sich immer.
Habe seit Sep. 2007 BK, aber dass ist eine andere Geschichte, und auch dass werde ich besiegen.
Also gebt das Kämpfen nie auf, auch wenn es manchmal schwer fällt. Wenn man hinfällt muss man immer wieder aufstehen, dann hat der Krebs keine Chance!!!
Alles Gute für dich und mach weiter so
Gruss Christa

Geändert von Christa Martina (09.12.2008 um 18:36 Uhr) Grund: Lizzy falsch geschrieben
Mit Zitat antworten