Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 28.03.2002, 20:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

Hallo !

Wenn noch jemand diese Forum liest. Ich sehe das der letzte Eintrag aus dem November 2001 stammt.

Dennoch: Mein Schwiegervater ist an einem "nicht kleinzelligen Bronchialkarzinom" erkrankt. Laut Klinikum Aachen "inoperabel".
Nun haben wir von anderen Krebskliniken in Düren?, in Bonn? und in Duisburg? gehört, in denen -auch anderweitig schon ausichtslose Fälle- erfolgreich operiert worden sind. Wer kann uns eventuell weiterhelfen.
Diese Ohnmacht, dieses nicht helfen können, macht einen fertig.
Ich kenne meinen Schwiegervater länger als meinen eigenen Vater, der leider sehr früh verstorben ist. Dadurch hat sich ein besonderes Verhältnis zwischen uns ergeben. Er ist eigentlich nicht nur mein Schwiegervater, er ist auch mein Vater, aber auch ein sehr guter Freund. Ein Freund an den man sich anlehen konnte wie an eine große, feste Eiche. Und nun merkt man "Jemand versucht diesen alten, korrigen Baum zu fällen"!
Ich sitze an seinem Bett und weiß das ich nicht weiß wie ich ihm helfen kann.

Darum noch einmal meine Bitte: Wer kennt Kliniken in denen der Krebspatient nicht "alltag" ist, sondern um den sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln eingesetzt wird.

BITTE !
Mit Zitat antworten