Einzelnen Beitrag anzeigen
  #332  
Alt 28.01.2010, 10:52
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Ausrufezeichen Langsam reicht´s !

Werter Caesar,

lass es mich, in meiner gewohnt markant leicht unhöflich und genervt anmutenden Art, auf den Punkt bringen.

Höre auf Dir Gedanken über Situationen zu machen, von denen Du überhaupt nicht weißt, ob sie eintreten werden. Bewege Deinen Hintern mitsamt Deinen "beiden Freunden" zum Urologen und löchere ihn mit Fragen, die er Dir nach einer lächerlichen Untersuchung (Tasten, Ultraschall, ggf ein klein wenig Blut abnhemen) auch beantworten kann. Auf Grund massiven Schneetreibens sind unsere Glaskugeln hier leider "out of service".

Es hat einen absoluten Sch*** damit zu tun, dass Du für eine mögliche OP Deine Zähne sanieren musst. Zum ersten ist es für eine Intubation völlig unerheblich, ob Du eine Super-Kauleiste oder einfach nur eine Grotte hast. Passt man nicht auf, bricht halt ein Schneidezahn ab. Dann gibt´s auf Fremdkosten einen Neuen. Basta. Da die Intubation nur eine von diversen Möglichkeiten der intraoperativen Atemwegssicherung ist, zerbrich Dir darüber nicht den Kopf. Zum Zweiten ist eine Zahnsanierung im Besonderen vor Beginn einer Chemotherapie sinnvoll und wichtig.

Bewege Dich jetzt endlich zum Urologen und mache mir hier nicht die User mit Deinem ewigen Was-wäre-wenn-Gefrage verrückt. Zudem nerve hier nicht mit gefährlichem Halbwissen herum. Studierst Du Medizin? Ich habe da so eine Ahnung, denn viele Medizin-Studenten entwickeln sich während ihres Studiums zu gestandenen, sich selbst diagnostizierenden Hypochondern. Solange Du nichts Vernünftiges dazu schreibst, was Dein Urologe nun fand oder nicht fand, werde ich Deine nächsten Beiträge rigoros löschen.
__________________

Mit Zitat antworten